Main

.xArchiv
.x ConTAct
.x G.BOok

Girl

.x Ich
.x mY LadiEz
.x SchatZ

Playlist

Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel

Links

Link
Link
Link
Link

Credits

MondaY

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!

Laura und ich wurden getrennt...
jA es stimmt... wir sind nicht mehr zusammen....
in einem DEutschkurs *weeeeeeeeeinz*

Und die Frau cfgfxdgjdhf is komisch,anders und nicht ganz echt...
ich zitiere "WAs Man da wohl für nen schinken draus machen könnte"
Holla holla

TjA Ansonsten fahr ich morgen mit meinem honey bunney nac Aachen, den restlichen KArnevalseinkauf erledigen, freu ich mich schon dauf, wird ein netter tag. heut hab ichs wohl mit dem nett...


GuuuuAat!
und Mittwoch geh ich als Mafiosi ,toll was?
29.1.07 21:37


Ich würde sagen es war ein recht gelungenes wochenede...

Freitag mit meinem Baby nach mäcces gefahren, zuhause noh en lecker bierechen getrunken und geplaudert was das zeug hält. hab dich echt vermissst =(
Tja und gestern war ich erstmal in der stadt, was bummeln undso, halt der traditionelle Samstag morgen und abends war ich dann mti schatz auf dem b.day von Maulwurf, war soweit ganz gut muss ich sagen,aber ist halt blöde,wenn man kaum jemanden kennt. Aber damit hab ich an sich ja keine schwierigkeiten..

Die nacht war schlimm... konnt nicht schalfen und hab damit schatz auch extremly aufgeregt...Soooorry nochmal. das heisst dann wohl,dass wir nie wieder bei mr pennen
Tj aund dann lagen wir heute bis um halb vier im bettchen bis wir aufgestandne sind, sied daan hab ich nur rumgelungert, ein wenig hausuafgaben gemacht und jez seid nerhalben studne versucht meinen verdammten stundenplan zusammen zu bekommen *argH* aber ich hab es geschafft *STolzisDasKLEineBibi*

Hier noch ein link vom Schüler-Lehrer-SpiEL 07
einfach der hammer
unsere schule is der hammer besonders unser tolle stufe
28.1.07 21:45


Heute..
1 1/2 Jahre mit schatz zusammen. wie schnell die zeit vergeht.
Gesern warn wir schöön essen bei meinem lieblingschinesen und danach zu ihm haben dann noch ein wenig filme gescahut und dann bin ich auch schon eingeschalfen,aber was viel wichtiger ist vorher haben wir uns noch ausgesprochen udn alles ist soweit jez geklärt, hoffe ich. ja und dann sind wir bis nach 2 im bett geblieben hab gekuschelt und geraucht *hihi*. jA ich weissim bett soll man nicht rauch. ja dann bin cih nach hause gegangen und ab da an eignetlich nur noch gechillt. Fern geschaut mit mama zusammen was geredet undso. ja und jez bin ich vorm pc gelandet.

Ansonsten war das wochenedne sehr lol.. ich finde man sollte nicht zu viel früber erzählen, weils eignetlich einfach zu peinlich ist . ich sage nur das wir also Balzer,Kolf,Jassi,Laura,Jeannette und ich rauss waren. punkt.

Zeugnisse gabs auch. Oh man ich bin so schlecht. ich könnt kotzen und ab morgen ist das "schöne" neue halbjahr da.naya schön wohl mal überhaupt nicht aber was sein muss muss sein, denn auf arbeiten gehen hab ich mal keine lust, deshalb macht man doch lieber mal sein abitur und dann geht man studieren *lach* naya aber ich mag mich in jdem fach um mind. eine note verbessern, ch weiss da kommt ein hartes stück arbeit auf mich zu aber ich weiss ja doch ,dass ich net mit doofheit gesegnet worden bin


Naya mal sehen was die woche so bringt und ich hoffe am weekedn seh ch dann nochmal meine mausi *vermuss*

jutt kinnnAaaz ich geh jez ne runde duschen und dann gleich in bettchen, obwohl nein eignetlich nicht aber naya irgendwas eben...
21.1.07 20:48


ich weiss... hab schon sehr lange nicht mehr geschrieben,aber ich konnte auch nicht,weil ich einfach zu faul war die BAtterien der Tastatur zu wechseln.
*hihi*
Tja chule hat wieder angefangen und eignetlich hab ich absolut keine lust.
weekend war diese woche auch ziemlich schön
Fr: Mit Jassi und der stadt + gammeln bei ihr,Mit den MÄdelz Cocktail trinken, bei schatz pennen
SA: zuhause...Mit schatz bei seinem onkel, bei schatz gepennt

und heut bin ich dann mal zuhause geblieben und hab gechillt.

Die kommende woche wird auch hart,denn da fängts saufen schon am Do an.denn dann gehen wir wahrscheinlich alle,also ziemlich sehr viele aus der stufe zu anne einen saufen *ui*, dann fr morgens wahrsch ienlich schon um halb sieben oder sieben treffen zum weitersaufen dann zum SChüler-Lehrerspiel unserer schule... bsi um 11 in der schule absitzen und was trinken und dann erstmal ne runde ausrugen zuhause, mit einem ausnüchterungsnickerchen und abends dann wohL ins Berks oder so. hauptsache feiern und ich glaub sA wird etwas gechillter,also hoff ich mal,obwol fürs fiern bin ich immer zu haben. aber samstag wolltn schatz und ich eigentlich reinfeiern in unser anderthalbjähriges. essen gehen wollten wird,aber wenns nicht klappt ist es kein weltuntergang, hast gehört hasi???
Dann kochenw ir eben oder soo.

Tjajaja und dann muss ich mich ab nächsten montag auf meinen hosenboden setzen,damit ich in die Oberstufe komme,also dann werd ich wohl kaum noch zeit haben. eigentlich schade,aber so ist das im leben, manchmla muss man eben etwas aufopfern-
14.1.07 20:17


ui heut is silvester und war bisher voll mit katastrophen...naya nicht ubedingt katrastrophen.
obwohl
egentlich schon!
Jassi kann nicht! is krank,das heisst eric uach nicht und mit koLf und seinem freund allein? nÄÄä

SoA also erstmal ChAAOS! TJA was nun? dann hat mene super hasi mausi Rabea angerufen und meitne das ich bzw wir herzlich eigneladen sind, aber ad ich nciht die ganze nacht dableiebne kann hab ich mit schatzi jez so ein kompromisschen abgemacht...

aLSo ich fahr um 6:30 zu Rabea...bleib dann bis 22:_00 da und danach kommt mein scahtzi mich abholen und wie feiern weiter mit seinen Freunden...
Ich hoffe es wird gut.
muss jez gleich noch den Amaretto undso einpacen *hehe*

Tja leute dann hoffe ich füpr alle, fpr die dieses jahr scheisse war,dass 2007 sieben besser wird
ein Guten Rutsch ins neue Jährchen!
31.12.06 18:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de