Main

.xArchiv
.x ConTAct
.x G.BOok

Girl

.x Ich
.x mY LadiEz
.x SchatZ

Playlist

Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel

Links

Link
Link
Link
Link

Credits

ich weiss... hab schon sehr lange nicht mehr geschrieben,aber ich konnte auch nicht,weil ich einfach zu faul war die BAtterien der Tastatur zu wechseln.
*hihi*
Tja chule hat wieder angefangen und eignetlich hab ich absolut keine lust.
weekend war diese woche auch ziemlich schön
Fr: Mit Jassi und der stadt + gammeln bei ihr,Mit den MÄdelz Cocktail trinken, bei schatz pennen
SA: zuhause...Mit schatz bei seinem onkel, bei schatz gepennt

und heut bin ich dann mal zuhause geblieben und hab gechillt.

Die kommende woche wird auch hart,denn da fängts saufen schon am Do an.denn dann gehen wir wahrscheinlich alle,also ziemlich sehr viele aus der stufe zu anne einen saufen *ui*, dann fr morgens wahrsch ienlich schon um halb sieben oder sieben treffen zum weitersaufen dann zum SChüler-Lehrerspiel unserer schule... bsi um 11 in der schule absitzen und was trinken und dann erstmal ne runde ausrugen zuhause, mit einem ausnüchterungsnickerchen und abends dann wohL ins Berks oder so. hauptsache feiern und ich glaub sA wird etwas gechillter,also hoff ich mal,obwol fürs fiern bin ich immer zu haben. aber samstag wolltn schatz und ich eigentlich reinfeiern in unser anderthalbjähriges. essen gehen wollten wird,aber wenns nicht klappt ist es kein weltuntergang, hast gehört hasi???
Dann kochenw ir eben oder soo.

Tjajaja und dann muss ich mich ab nächsten montag auf meinen hosenboden setzen,damit ich in die Oberstufe komme,also dann werd ich wohl kaum noch zeit haben. eigentlich schade,aber so ist das im leben, manchmla muss man eben etwas aufopfern-
14.1.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de