Main

.xArchiv
.x ConTAct
.x G.BOok

Girl

.x Ich
.x mY LadiEz
.x SchatZ

Playlist

Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel

Links

Link
Link
Link
Link

Credits

Heute..
1 1/2 Jahre mit schatz zusammen. wie schnell die zeit vergeht.
Gesern warn wir schöön essen bei meinem lieblingschinesen und danach zu ihm haben dann noch ein wenig filme gescahut und dann bin ich auch schon eingeschalfen,aber was viel wichtiger ist vorher haben wir uns noch ausgesprochen udn alles ist soweit jez geklärt, hoffe ich. ja und dann sind wir bis nach 2 im bett geblieben hab gekuschelt und geraucht *hihi*. jA ich weissim bett soll man nicht rauch. ja dann bin cih nach hause gegangen und ab da an eignetlich nur noch gechillt. Fern geschaut mit mama zusammen was geredet undso. ja und jez bin ich vorm pc gelandet.

Ansonsten war das wochenedne sehr lol.. ich finde man sollte nicht zu viel früber erzählen, weils eignetlich einfach zu peinlich ist . ich sage nur das wir also Balzer,Kolf,Jassi,Laura,Jeannette und ich rauss waren. punkt.

Zeugnisse gabs auch. Oh man ich bin so schlecht. ich könnt kotzen und ab morgen ist das "schöne" neue halbjahr da.naya schön wohl mal überhaupt nicht aber was sein muss muss sein, denn auf arbeiten gehen hab ich mal keine lust, deshalb macht man doch lieber mal sein abitur und dann geht man studieren *lach* naya aber ich mag mich in jdem fach um mind. eine note verbessern, ch weiss da kommt ein hartes stück arbeit auf mich zu aber ich weiss ja doch ,dass ich net mit doofheit gesegnet worden bin


Naya mal sehen was die woche so bringt und ich hoffe am weekedn seh ch dann nochmal meine mausi *vermuss*

jutt kinnnAaaz ich geh jez ne runde duschen und dann gleich in bettchen, obwohl nein eignetlich nicht aber naya irgendwas eben...
21.1.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de