Main

.xArchiv
.x ConTAct
.x G.BOok

Girl

.x Ich
.x mY LadiEz
.x SchatZ

Playlist

Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel
Interpret - Titel

Links

Link
Link
Link
Link

Credits

Krank!!!

Gestern hab ich mich wirklich in die schule geqäult.
bin zwar erst um halb elf geganegn, aber es war schlimm, mir ging der kreislauf die ganz e zeit weg, mir war schlecht, hab halschmezren, fieber usw...
zuhause dann erstmal schön gepenntaber net wriklich besser.
DAnn bin ich jez heut mal zuhasue geblieben, ist wohl besser so,denn richig gut gehts mir immer noch nicht....
VErmiss das schon,wenn ich net in der schule bin und mir dei ganzen sprüche anhören kann und drüber nachdenke was für spaß dei in en Fristunden wieder haben... Achj aber am montag hab ich dsa ja auch wieder.

Tja hetue darf ich dann nicht rauss, aber schatz kommt um 6 zu mir um mich zuverwöhnen, bzw dann hab ich jemanden den ich bvolljammern kann und der alles tut
Ich bin gemein.
Ich weiss....
Aber hoffentlich darf ich morgen rauss,denn mama meitne wenns net besser is kann ichs haken *grml*


Im übrigen, noch 13Tage dann is WEiberfastnacht! DAs wird so toll
2.2.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de